Betoninstandhaltung - Bauplanung - Planung gemäß WHG

Die LFI Ingenieurgesellschaft mbH bietet Planungsleistungen im Bereich:

Für die Projektrealisierung bieten wir Planungen über alle Leistungsphasen gemäß HOAI an. Wir können Sie von der Projektidee über den Bau bis zur Objektüberwachung oder Gewährleistungsverfolgung sachkundig begleiten. Während der Nutzung von Bauwerken können wir mit aktueller Technik Bauwerksprüfungen und Zustandsfeststellungen für erhaltende Maßnahmen durchführen.

Mit der LFI Ingenieurgesellschaft mbH von der Idee bis zur Realisierung.

Bereits bei der Projektinitialisierung unterstützen wir Sie gerne, um die Planungen von Anfang an professionell auf den Weg zu bringen.

Unser Angebot: Wir führen im regionalen Bereich eine kostenlose orientierende Begehung des Bauwerks mit einer mündlichen Ersteinschätzung durch (bei weiteren Anfahrten finden wir eine für beide Seiten interessante Lösung). Anschließend beraten wir Sie, ob und welche Maßnahmen sinnvoll sind. Dies kann von der Erstellung eines maßgeschneiderten Konzepts oder Konzeptvarianten bis hin zu akuten Maßnahmen führen.

Sie erhalten einen ersten Überblick über den Ist-Zustand Ihres Bauwerks und eine sachkundige und wirtschaftliche Beratung zum Umgang mit Ihrem Bauwerk hinsichtlich des vorliegenden Ist-Zustandes.