Betoninstandhaltung - Bauplanung - Planung gemäß WHG

Über uns

Die LFI Ingenieurgesellschaft mbH wurde durch Daniel Liebing und Torsten Fischer gegründet. Wir bieten Planungsdienstleistungen im Bauwesen an. Unser Schwerpunkt liegt in der Betoninstandhaltung. Weiterhin bieten wir Planungsleistungen im Bereich des Wasserhaushaltsgesetzes und allgemeine Bauplanungsleistungen  an. Die beiden Geschäftsführer arbeiteten 13 Jahre bei der Krieg & Fischer Ingenieure GmbH zusammen und haben dabei viele Projekte als Objektplaner und Gutachter bearbeitet. Aus dieser Tätigkeit ist die Idee entstanden, Beton fachgerecht zu erhalten.

Als zertifizierter sachkundiger Planer für Betoninstandhaltung und qualifizierter Planer für Dichtkonstruktionen nach AwSV bieten wir  Spezialwissen und treten als Fachplaner auf. Aus der bisherigen Projektbearbeitung kennen wir die Aufgaben als Objektplaner für kleine und große Bauvorhaben. Mit unserem Büro in Göttingen sind wir verkehrstechnisch gut angebunden, um regionale und überregionale Projekte zu bearbeiten.

Sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung für Ihr Vorhaben!